Willkommen

DL3YAT
 

+menu-

header image

Morsen Lektion 11 bis 15

 

Lektion 11: Es wird der neue Buchstaben Y und das Zeichen . (Punkt) gelernt

  • Hier der Download der Übungsdateien für Lektion11: Lektion11
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion11 (30 WPM, effektiv 7 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion11 (20 WPM, effektiv 15 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT

Lektion 12: Es werden der neue Buchstaben V und das Zeichen , (Komma) gelernt

  • Hier der Download der Übungsdateien für Lektion12
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion12 (30 WPM, effektiv 11 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion12 (20 WPM, effektiv 15 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT

Lektion 13: Es werden die neuen Buchstaben G H D gelernt

  • Hier der Download der Übungsdateien für Lektion13
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion13 (30 WPM, effektiv 7 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion13 (30 WPM, effektiv 11 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion13 (20 WPM, effektiv 15 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT

Lektion 14: Es werden die neuen Buchstaben B Q C gelernt

  • Hier der Download der Übungsdateien für Lektion14
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion14 (30 WPM, effektiv 3 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion14 (30 WPM, effektiv 7 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion14 (20 WPM, effektiv 15 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT

Lektion 15: Es werden die neuen Buchstaben G H D gelernt

  • Hier der Download der Übungsdateien für Lektion15
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion15 (30 WPM, effektiv 7 WPM) – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion15 (30 WPM, effektiv 11 WPM) – wir erhöhen dass Tempo – Lösung (in neuem Tab) als TXT
  • Hier ein MP3 zum reinhören: Lektion15 (20 WPM, effektiv 15 WPM) – wir wollen als Ziel 20 WPM ansteuern – Lösung (in neuem Tab) als TXT
 

Comments are closed.